OnlineFussballManager GmbH

Köln

Computer

Köln

(Senior) Frontend Entwickler/Developer (HTML5/CSS3/Bootstrap) (m/w) OnlineFussballManager GmbH Köln Mitarbeit an der Entwicklung/Programmierung und Integration neuer Spiel-Features; Weiterentwicklung und Verbesserung bereits bestehender Funktionen; Evaluierung und Integrierung neuer Technologien.

(senior) Frontend Entwickler/developer (html5/css3/bootstrap) (m/w) Köln Verstärkung Für Unseren Kader Gesucht Wir - Sind Die Gmbh Und Entwickeln Mit Einem Engagierten Team Von 16 Leuten Einen Der Größten Fußballmanager Deutschlands Wir Werden In Zukunft Nicht Nur Weiter An Der Hohen Qualität Unseres Produktes Arbeiten Sondern Den Ofm Auch Auf Mobilen Plattformen Etablieren Du - Hast Lust Auf Ein Kleines Team Und Viel Kreative Freiheit Du Hast Kein Problem Dir Den Ball Selbst Zu Erobern Und Mit Eigenen Ideen An Der Richtigen Erfolgstaktik Mit Zu Basteln Zeitgemäße Online-technologien Gehören Für Dich Zum Alltag Und Responsive Websites Sind Für Dich Kein Neuland Du Weißt Dass Man Spiele Nur Als Team Gewinnt Und Einzelspieler Nicht Weit Kommen Der Ofm - Modernisiert Immer Wieder Sein Spiel Um Den Erfolg Aufrechtzuerhalten Wir Arbeiten Mit Jira Als Projektmanagement-tool Und Git Zur Versionierung Des Projektes Unsere Teammitglieder Haben Einen Vollzeitvertrag Und Werden Fair Bezahlt Die Entscheidungswege Sind Kurz Und Bieten Viel Raum Für Dein Engagement Und Deinen Eigenen Weg Hier Bei Uns Deine Aufgaben Als Mitglied Des Entwicklungsteams: * Mitarbeit An Der Entwicklung/programmierung Und Integration Neuer Spiel-features * Weiterentwicklung Und Verbesserung Bereits Bestehender Funktionen * Evaluierung Und Integrierung Neuer Technologien Du Bringst Mit: * Sehr Fundierte Kenntnisse In Html/html5 * Sehr Gute Kenntnisse Mit Css3 Media Queries Less Oder Sass Sowie Bootstrap * Erfahrung Mit Der Umsetzung Von Templates Im Responsive Webdesign Für Mobile Endgeräte * Mehrjährige Erfahrung Mit Kompatibilitätsproblemen Der Verschiedenen Browser * Erfahrung Mit Photoshop * Erfahrung Mit Wordpress Ist Von Vorteil * Erfahrung Mit Javascript Und Php Ist Von Vorteil * Lösungsorientiertes Pragmatisches Denken * Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift * Teamfähigkeit Du Hast Lust Mit Uns Gemeinsam Auf Den Platz Zulaufen Dann Schicke Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Gern Auch Formlos An Die Unten Angegebene E-mail-adresse Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Maik Dokter (ceo) Deinezukunft@de (Senior) Frontend Entwickler/Developer (HTML5/CSS3/Bootstrap) (m/w) Mitarbeit An Der Entwicklung/Programmierung Und Integration Neuer Spiel-Features Weiterentwicklung Und Verbesserung Bereits Bestehender Funktionen Evaluierung Und Integrierung Neuer Technologien Köln

OnlineFussballManager GmbH (Köln)

OnlineFussballManager GmbH (Köln)

IT DevOps Engineer / Systemadministrator (m/w)
   OnlineFussballManager GmbH (50667 Köln)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagog/in (m/w/d)
   Paritätische Suchthilfe Niedersachsen gGmbH (Hannover)

Engineer as Project Lead Energiewirtschaft 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Medizinisch-Technische Laborassistenz (m/w/d)
   Labor Dr. Wisplinghoff (Kempen)